In Terminen ...

 

Dass ich das nochmal schreiben darf/kann: Terminstress, Terminkollision, ...

 

Ja, ist so. Abgesehen von Events (früher sagte man "Feste, Festln") am Wochenende, beginnt die Woche mit Terminen.

 

Neusiedl, Parndorf, Heimatgemeinde. Morgen Eisenstadt, Wien und am Donnerstag Gols mit Anschlussterminen in Bruck und Mannersdorf. Freitag auch schon verplant.

 

Wie kommt's?

 

Ich engagiere mich. Soll heißen, dass ich Aufgaben übernehme, die weder reich noch berühmt machen, aber für die Kommune wichtig sind.

 

Mag sein, dass das von einigen als "Wichtigmachen", von anderen als "Besserwissen", von noch anderen als "Klugscheißen" abgetan wird.

 

Zahlreich sind die Stimmen in den Kommunen (weltweit), die da verlauten, dass "das schlecht ist", dass "da nix passiert", dass "da keiner was tut", dass "da längst was gemacht gehört", ... kennt jeder, oder?

 

Ein langes Berufsleben liegt hinter mir, viel an Erfahrung und Wissen hat sich angesammelt, Kompetenz und Verantwortung waren die Basis meiner letzten Jahre. Wenn etwas davon gebraucht wird, bin ich dabei.

 

Engagement und Überzeugung heißt das Zauberwort, das viel zu oft gefordert, aber viel zu wenig umgesetzt wird.

 

Ja, es kostet was: Zeit. Vor allem einen Teil der Freizeit. Und Hut ab vor denen, die sagen: "Leider nein, ich schaff das zeitlich nicht."
Weil es besser ist, ehrlich abzulehnen, als halbherzig oder gar nicht bei der Sache zu sein.

 

DANKESCHÖNVIELMALS an alle, die sich engagieren. Es sind sehr, sehr viele.

 

 

 

 

 

 

 

Servus beim LANDFREUND!

Man kann den LANDFREUND einfach beschreiben: Wer traditionell mit altmodisch übersetzt, ist bei uns falsch.
Vertriebswege suchen und finden, moderne Kommunikations- und Marketingmaßnahmen setzen, Netzwerke suchen und nutzen,

Traditionen erhalten ohne altmodisch zu sein.

 

Fragen oder Ideen?

office@landfreund.at


Immer informiert bleiben!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.