LANDFREUNDIN



Brigitte WEBER-KRAUS

Kommunikationsberaterin

 

JG 1962, Sternzeichen Stier.

Wahl-Windenerin. Migrationshintergrund: Wien

 

40 Jahre Lebens- und Berufserfahrung.

20 Jahre davon als Unternehmerin mit eigener Agentur, 14 Mitarbeitern und einem erfolgreichen jungen Nachfolger.

 

In den letzten Jahren Pressesprecherin von Erwin Preiner im Nationalrat, Kommunikation/Marketing für Landtagspräsidentin Verena Dunst und Social Media für die SPÖ Bezirk Neusiedl.

 

In Winden am See habe ich mich beim ersten Blick verliebt. Für Winden am See möchte ich meine Erfahrung, Wissen, Kontakte und Fähigkeiten einbringen.

 

Deshalb kandidiere ich für den Gemeinderat in Winden am See:

Wer Dinge anpacken und sich einbringen möchte, muss die Ärmel hochkrempeln und Verantwortung übernehmen.

 


Der LANDFREUND freut sich über Post!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Servus beim LANDFREUND!

Man kann den LANDFREUND einfach beschreiben: Wer traditionell mit altmodisch übersetzt, ist bei uns falsch.
Vertriebswege suchen und finden, moderne Kommunikations- und Marketingmaßnahmen setzen, Netzwerke suchen und nutzen,

Traditionen erhalten ohne altmodisch zu sein.

 

Fragen oder Ideen?

office@landfreund.at


Immer informiert bleiben!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.